• Dr.Kosub_Beratung_Orthopaedie-Praxis-Kosub-Sender
    Schau mal bei uns rein.
icon
icon
icon
icon

Unsere guten Zeiten

Dienstag - Donnerstag
12.00 - 15.00 Uhr
17.30 - 22.00 Uhr

Freitag
12.00 - 15.00 Uhr
17.30 - 23.00 Uhr

Samstag
17.00 - 23.00 Uhr

Sonntag & Feiertag
12.00 - 22.00 Uhr

Hier findest Du uns

Quellenstraße 20, 45481 Mülheim / Ruhr
Einfahrt zum eigenen Parkplatz
über Straßburger Allee

Das Auge isst mit.

Du isst nicht nur gerne gut, sondern auch gerne schön? Das freut uns. Jeder Bereich unseres Restaurants ist sorgfältig gestaltet, um eine harmonische Atmosphäre zu schaffen, die das Essen nicht nur zu einem gastronomischen Erlebnis macht. Von der eleganten Tischdekoration bis hin zur liebevollen Auswahl an Möbeln und Accessoires – jedes Element trägt dazu bei, dass Du Dich bei uns wie zu Hause fühlst und deine Zeit bei uns in vollen Zügen genießen kannst. Wir laden Dich ein, schon jetzt ein wenig Vorfreude zu genießen und dir einen kleinen Einblick in die gemütliche und geschmackvolle Atmosphäre unseres Restaurants zu verschaffen. Denn wir glauben fest daran, dass die Vorfreude die schönste Freude ist … ;-)

    „Wir laden Dich ein, schon hier unsere Trattoria zu entdecken und ein wenig Vorfreude zu genießen. Wir freuen uns auf Dich und Euch!“

    // Fati