0208 46 89 555


Hier finden Sie uns.

Heimat.

Stacks Image 77687

Meine Heimat sind die Berge bei Decan im Kosovo. Dort bin ich groß geworden. Meine Heimat seit über 17 Jahren ist jetzt aber vor allem das Ruhrgebiet mit seinen Menschen. Hier lebe ich mit meiner Familie und hier habe ich meinen Beruf als Koch von der Pieke auf gelernt.

Meine kulinarische Heimat ist Italien. Ich liebe es. Das wunderbare Essen, die Landschaft, die Gastfreundschaft, das Unkomplizierte und die ehrliche Herzlichkeit. In Italien habe ich in viele Kochtöpfe geschaut und habe meine
Lieblingsgerichte – die auch hoffentlich bald Ihre sind – in unserer kleinen Speisekarte zusammengetragen.

Buon Appetito!


UNSERE GUTEN ZEITEN …


DIENSTAG - SONNTAG
12.00 - 21.00 UHR


UNSERE GUTEN ZEITEN …


DIENSTAG - DONNERSTAG
12.00 - 15.00 UHR
17.30 - 22.00 UHR


FREITAG
12.00 - 15.00 UHR
17.30 - 23.00 UHR


SAMSTAG
17.00 - 23.00 UHR


SONNTAG & FEIERTAG
14.00 - 22.00 UHR



TRATTORIA FATI / QUELLENSTRASSE 20 / 45481 MÜLHEIM / EINFAHRT ZUM EIGENEN PARKPLATZ ÜBER STRASSBURGER ALLEE
IMPRESSUM // DATENSCHUTZ


TRATTORIA FATI / QUELLENSTRASSE 20 / 45481 MÜLHEIM / EINFAHRT ZUM EIGENEN PARKPLATZ ÜBER STRASSBURGER ALLEE
IMPRESSUM // DATENSCHUTZ