• Dr.Kosub_Beratung_Orthopaedie-Praxis-Kosub-Sender
    Heimat und Zuhause.
icon
icon
icon
icon

Unsere guten Zeiten

Dienstag - Donnerstag
12.00 - 15.00 Uhr
17.30 - 22.00 Uhr

Freitag
12.00 - 15.00 Uhr
17.30 - 23.00 Uhr

Samstag
17.00 - 23.00 Uhr

Sonntag & Feiertag
12.00 - 22.00 Uhr

Hier findest Du uns

Quellenstraße 20, 45481 Mülheim / Ruhr
Einfahrt zum eigenen Parkplatz
über Straßburger Allee

Heimat.

Meine Heimat sind die Berge bei Decan im Kosovo. Dort bin ich groß geworden. Mein Zuhause seit über 25 Jahren ist aber das Ruhrgebiet mit seinen tollen, ehrlichen und unkomplizierten Menschen. Hier habe ich auch meinen Beruf als Koch von der Pieke auf gelernt. Ich lebe mit meiner Familie im schönen Mülheim an der Ruhr. Meine kulinarische Heimat ist Italien. Ich liebe es. Das wunderbare Essen, die Landschaft, die Gastfreundschaft, das Unkomplizierte und die ehrliche Herzlichkeit. In Italien habe ich in viele Kochtöpfe geschaut und habe meine Lieblingsgerichte – die auch hoffentlich bald Deine sind – in unserer kleinen Speisekarte zusammengetragen.

„Mein Zuhause ist seit über 25 Jahren das Ruhrgebiet und im ganz Besonderen das schöne Mülheim Saarn. Denn hier lebe ich mit meiner Familie.“

// Fati